Firma Steinbauer GmbH stellt Beklebungsmaterial zur Verfügung

Das Material zur Beklebung des MTW wurde von der Firma Steinbauer GmbH aus Gemmingen zu Verfügung gestellt.
Nachdem die Temperaturen gestiegen waren, konnte nun endlich auch die Beklebung des Bevölkerungsschutz-MTW des DRK Ortsverein Gemmingen vollendet werden. Bei Abholung des Fahrzeuges im Dezember 2017 war zwar bereits erkennbar, dass dieses zum Bevölkerungsschutz des Landes gehört, doch fehlte die sichtbare Zuordnung zur Organisation. Mitte April konnte nun von Peter Steinbach die Beklebung mit Deutschem Roten Kreuz, dem Ortsverein, den Ortswappen, der Funkkennung und der Einheit erfolgen. Das Material zur Fahrzeugbeklebung wurde freundlicherweise von der Firma Steinbauer GmbH aus Stebbach kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der DRK Ortsverein Gemmingen möchte sich auf diesem Wege herzlich für diese Unterstützung bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.