Start ins Jahr 2020 bei einem Sanitätswachdienst

Der Sanitätswachdienst wurde durch Rotkreuzler von den Ortsvereinen Gemmingen, Leingarten und Eppingen durchgeführt
Gemmingen: Kraichgauhalle | Im vergangenen Jahr hatte der DRK Ortsverein Gemmingen aufgrund des Jubiläums „1250 Jahre Gemmingen“ viele Sanitätswachdienst zu absolvieren. Auch bei der Silvesterveranstaltung am 31. Dezember 2019 in der Kraichgauhalle waren Mitglieder des Ortsverein mit Unterstützung aus Leingarten und Eppingen tätig, um für die Sicherheit der Besucher beim Silvesterbüfett und der anschließenden Silvester-Party zu sorgen. Glücklicherweise mussten die Rotkreuzler niemanden versorgen, sodass sie erfolgreich ins neue Jahr 2020 starten konnten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.