Unterstützung bei Impfaktionen im Stadtkreis Heilbronn am Wochenende

Zusätzliche Impfstraße unter freiem Himmel
Auch am vergangenen Wochenende waren Mitglieder des Ortsverein Gemmingen bei verschiedenen Impfaktionen im Stadtkreis Heilbronn beteiligt. Im Rahmen von mobilen Impfteams fanden am Samstag in der Turnhalle der Heinrich-von-Kleist-Realschule in Böckingen und am Sonntag in der Neckarhalle in Neckargartach Familienimpfaktionen statt. Hierbei waren jeweils zwei Rotkreuzler aus Gemmingen als Impfer und zur Dokumentation tätig.
Außerdem wurde am Sonntag der Sanitätsdienst im inzwischen in Heilbronn tourenden Impfbus von uns gestellt. Da der Impfbus vor allem am Sonntagnachmittag am Food Court in Heilbronn großen Zuspruch hatte, wurde kurzerhand eine zusätzliche Impfstraße unter freiem Himmel durch uns im Rahmen des mobilen Impfteam nach Ende der Familienimpfaktion betrieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.