DRK bewirtet bei Kürbisleuchten im Park

Der DRK Ortsverein Gemmingen bewirtete die Besucher des Kürbisleuchtens im Pavillion des Gemminger Schlossparks am 22. Oktober 2019.
Gemmingen: Schlosspark | Nachdem das Kürbisleuchten im Gemminger Schlosspark am 20. Oktober 2019 offiziell eröffnet wurde, konnten eine Woche lang 1.250 beleuchtete Kürbisse im Park bestaunt werden.
Am Dienstag, 22. Oktober 2019 bewirtete der DRK Ortsverein Gemmingen am Abend im Pavillion beim See. Angeboten wurden neben verschiedenen Getränken auch allerlei Essenmöglichkeiten: Wurst, Curry-Wurst, Pommes, Kartoffelspalten mit Quark und selbstgemachte Kartoffelsuppe. Die Rotkreuzler hatten alle Hände voll zu tun, um mehrere hunderte Besucher des Schlossparks zu verköstigen, die sich das Lichter- bzw. Kürbismeeres anschauten.
Das DRK bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern für ihren Besuch und vor allem beim Förderverein 1250 Jahre Gemmingen für die Möglichkeit der Bewirtung.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.