Familienchristmette mit Livestream an Heiligabend aus Gemmingen

Der Gottesdienst an Heiligabend in der katholischen Kirche Gemmingen wurde per Livestream im Internet übertragen.
Gemmingen: Katholische Kirche St. Marien | Eine Familienchristmette fand an Heiligabend um 17:00 Uhr in der katholischen Kirche Gemmingen statt. Allerdings dieses Jahr Corona-bedingt ohne Krippenspiel, dafür mit Livestream im Internet.
Pfarrer Tschacher leitete den Gottesdienst, der vom Kinderkirchenteam und einer Schola (Gesang) mitgestaltet wurde. Anstatt des sonst üblichen Krippenspiels wurde die Weihnachtsgeschichte anhand von Bildern dargestellt und in verschiedenen Sprachrollen vorgelesen. Wer nicht in der Kirche war, konnte die Christmette über einen Livestream im Internet bequem von daheim aus verfolgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.