Goldener Oktober trifft Apfelbesen

Belcanto Kids, Belcanto Inbetweens und Belcanto Chor eröffnen den Apfelbesen mit mitreißendem Gesang
Am Sonntag, 13. Oktober lud der Belcanto Chor Stebbach zum siebten mal zu seinem beliebte Apfelbesen in die Stebbacher Festhalle ein. Diesmal kam außer vielen Gästen aus nah und fern auch die Sonne mit sommerlichen Temperaturen nach Stebbach und vergoldete mit ihren Strahlen das Fest. Gleich zu Beginn sang der Belcanto Chor mit allen drei Gruppen was Sache war und ist: "Singen macht Spaß, singen tut gut..." - mit diesem Kanon, den die volle Festhalle gerne mitsang, war die Richtung des Nachmittages vorgegeben. Die Gastchöre fügten sich mit ihren Beiträgen harmonisch ein. Der MGV Hilsbach besang Sonnenschein und goldenen Wein und brachte ein musikalisches Hoch auf die Gemütlichkeit aus. Der MGV Liederkranz Rohrbach brachte mit seinem Lied "Rock me" Schwung in die Halle. Bei frischem Apfelsaft, gutem Most, Kaffee und Kuchen und einer zünftigen Vesper ließ es sich gut in und vor der Halle aushalten. Wir freuen uns jetzt schon auf den Apfelbesen im nächsten Jahr.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.