Gottesdienst zu Mariä Himmelfahrt unter freiem Himmel

Der Gottesdienst zu Mariä Himmelfahrt fand im Garten hinter der Kirche unter freiem Himmel statt.
Gemmingen: Kath. Kirche St. Marien | Der Gottesdienst zum Fest Mariä Himmelfahrt fand am Mittwoch, 15. August um 18:30 Uhr im Garten hinter der katholischen Kirche in Gemmingen statt. Ungefähr 80 Besucher aus der gesamten Kirchengemeinde Eppingen waren gekommen, um bei strahlendem Sonnenschein den Gottesdienst mitzufeiern. Dieser wurde vom KDFB (Katholischer Deutscher Frauenbund) mit verschiedenen Texten mitgestaltet. Zahlreiche Kräutersträuße wurden von den Besuchern aus den eigenen Gärten mitgebracht, die von Pfarrer Benedikt Labisch gegen Ende gesegnet wurden. Im Anschluss an den Gottesdienst lud das Gemeindeteam bei heißen Würsten, verschiedenen Salaten und Getränken zur Begegnung ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.