Grillfest 2018 + BUNTER ABEND 2018 des Theaterverein Gemmingen/Stebbach e.V.

GRILLFEST 2018
Bei angenehmen Temperaturen und in schöner Umgebung feierte der TheaterVerein am Samstag, 25. August das GRILLFEST 2018 traditionell auf dem Anwesen bei Weidelich′s. Es waren über 30 Mitglieder und Kinder gekommen, um die leckeren Grillspezialitäten der ortsansässigen Metzgerei  sich schmecken zu lassen. Die vielfältige Auswahl besonders eingelegter + zubereiteter Steaks + die schmackhaften Wurst-Spezialitäten ließen keine Wünsche offen - es war für alle etwas dabei. Die von den Fest′les-Besuchern mitgebrachten Salate rundeten bei alkoholfreien Getränken, bei Wein + Bier das "Kulinarische" sehr gut ab. Bei einbrechender Dunkelheit und dann doch ungewohnten, kühleren Graden war der Garagen-Trakt am Haus der Mitglieder Elke + Klaus ein schöner Platz, um gemütlich beisammen zu sitzen und schön zu feiern. Wie immer bei diesen Treffen wurden bis tief in die Nacht Anekdoten und natürlich auch aktuelle Urlaubserlebnisse erzählt. Bis sich "irgendwann" die letzten auf den Heimweg machten. 
Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Auf- + Abbau-Helfern und bei den Mitgliedern für das Mitgebrachte und vor allem auch bei Familie Weidelich für deren Gastfreundschaft.

BUNTER ABEND 2018:
Das für den BUNTEN ABEND zuständige Vereins-Gremium ist nach den ersten Treffen zu dieser beliebten Veranstaltung guter Dinge, dass sie dieses Jahr wieder durchgeführt werden kann.
Dazu informiert der Verein rechtzeitig über die Homepage www.guggamol.de , über die regionale Presse und über dieses Portal. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.