Preisübergabe an die Theater-Quiz-Gewinner

Preisübergabe an die Theater-Quiz-Gewinner im Theaterstüble am 12. Juli 2019

Es war eine lustige Runde, die sich im Theaterstüble des Theatervereins Gemmingen/Stebbach traf, um die Gewinner des diesjährigen Theater-Quiz zu feiern. Wie in jeder Veranstaltung wurden auch beim Theaterstück im Frühjahr 6 Quizfragen gestellt. Aus den vielen richtigen Antworten wurden die 6 Gewinner ausgelost. Der 1. Vorsitzende Axel Schön konnte 4 der 6 Gewinner jeweils mit Begleitung begrüßen, rief die Quizfragen nochmals ins Gedächtnis, ehe die Preise übergeben wurden. Der 1.Preis - 2 Eintrittskarten zu Django Asül am 09.11.19 in Gemmingen (gespendet vom 1250-Jahre-Förderverein Gemmingen) - ging an Jürgen Wanner aus Eppingen-Rohrbach. Der 2. Preis - ein 30€-Geschenkkorb der Metzgerei Höfle aus Eppingen - wurde an Tina Kaiser aus Eppingen überreicht. Ein 20€-Gutschein von Katja′s Schuhecke aus Gemmingen war der 3. Preis für Nadine Lang aus Eppingen-Elsenz. Je 2 Eintrittskarten für die Theater-Vorstellungen im Frühjahr 2020 gingen an Armin Nagel aus Eppingen, Conny Grauf aus Leingarten und an Günter Sell aus Gemmingen. Bei einem leckeren Vesper lichteten sich erst gegen Mitternacht die Reihen ... bis dahin gab es viele lustige Anekdoten zu erzählen. Herzlichen Dank an die Quiz-Preise-Spender! 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.