Ski-Club Richen Mitgliederversammlung

Wann? 23.10.2020 19:00 Uhr

Wo? Züchterheim, Wannenweg 6, 75050 Gemmingen DEauf Karte anzeigen
Gemmingen: Züchterheim | Das Vorstandsteam des Ski-Club Richen e.V. lädt zur jährlichen –coronabedingt vom Frühjahr verschobenen – Mitgliederversammlung am Freitag, 23. Oktober 2020, um 19.00 Uhr, in die Sportsbar „Zum Krug“ (ehemals Züchterheim) in Gemmingen ein. Wer vorher Essen möchte, kommt bitte bereits ab 18 Uhr, damit wir pünktlich beginnen können. Es gibt genug Platz, um die vorgeschriebenen Abstände einhalten zu können.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:
2. Jahresbericht über das abgelaufene Jahr
3. Finanzbericht des Kassiers
4. Entlastung der Vorstandschaft (Kassenprüfer)
5. Wahlen
6. Termine
7. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen spätestens 14 Tage vor der Versammlung schriftlich per Email (Mail@andreapitz.de) oder per Post (Alfred Heil, Ski-Club Richen e.V., Industriestraße 8, 75050 Gemmingen) eingereicht werden.
Wir freuen uns, wenn zahlreiche Mitglieder an der Versammlung teilnehmen können. Um planen zu können und auch die entsprechende Anzahl an Plätzen vorhalten zu können, bitten wir daher um Anmeldung zur Versammlung (per Mail oder Telefon 07262 / 204404).
Alfred Heil (1.Vorstand Ski-Club Richen e.V.)