Spende von Adventskranz und Tannenbaum für die kath. Kirche

Der Adventskranz wurde von Andreas Gebhard aus Eppingen-Richen zur Verfügung gestellt.
Gemmingen: Katholische Kirche St. Marien | Das Gemeindeteam der kath. Pfarrgemeinde St. Marien Gemmingen bedankt sich ganz herzlich für die Spende des Adventskranzes und des Tannenbaumes für die katholische Kirche in Gemmingen. Der Adventskranz wurde von Andreas Gebhard aus Eppingen-Richen bereits vor der Adventszeit zur Verfügung gestellt. Der Tannenbaum kommt wie im letzten Jahr wieder von der Familie Csaszar aus Gemmingen-Stebbach. Dieser wurde am vergangenen Wochenende in der Kirche aufgestellt und geschmückt.
Ganz herzlichen Dank den beiden Spendern. Die Besucher der katholischen Kirche werden sich die nächsten Wochen über die weihnachtliche Stimmung in der Kirche sehr freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.