Karin Hauck
11

Karin Hauck

Ihre Heimat ist: Gemmingen
11 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 06.10.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
4 Bilder

Lustige Kartoffeln wachsen in Gemmingen 1

Karin Hauck
Karin Hauck | Gemmingen | am 06.10.2017 | 35 mal gelesen

Unser Nachbar, Georg Kleineisel, zeigte mir am Mittwoch, was für lustige Exemplare in seinem Garten gewachsen sind. Mit seinen 83 Jahren war er erstaunt, denn so was hatte er in den langen Jahren noch nie gesehen. Ich dachte mir, das ist ein Beitrag in der Heilbronner Stimme wert.