Simon Storz
7

Simon Storz

Ihre Heimat ist: Gemmingen
7 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 14.05.2019
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Nicht nur auf der Arbeit ist mein Akku Winkelschleifer immer dabei. Da ich gerade ein Haus renoviere kommt es fast täglich vor, dass ich alte Balken und Türen abschleifen muss. Mit dem Exzenterschleifer geht das zwar auch ein Winkelschleifer ist die bessere wahl. Ich habe bei https://werkstatt-magazin.de/ gelesen, dass Heimwerken immer mehr zunimmt und die Baumärkte wie OBI und Toom immer mehr Umsatz machen.
Simon Storz hat bisher noch keine Beiträge verfasst.