Fotografie für Anfänger und Fortgeschrittene

Diese Gruppe soll zum Austausch von fotografischen Themen aus der Region dienen. Gerne können hier Fragen gestellt und Fotos veröffentlicht werden.
Die Gruppe soll sowohl für Fotografie-Anfänger als auch -Fortgeschrittene offen sein.
Ich freue mich auf reges Interesse und Austausch.
Wer möchte, kann auch Fragen bezüglich Bildbearbeitung stellen.
Schickt mir gerne eure Gruppenanfrage.

1 Bild

Eine ganz besonderes Kleinod in Hohenlohe, direkt vor unserer Haustür! 9

Simone V. Weis-Heigold
Simone V. Weis-Heigold | Künzelsau | am 02.08.2020 | 491 mal gelesen

Beim Fotografie-Workshop Urban Exploration: Gestern ist heute! gab es für die Teilnehmer viel zu entdecken. Viel Ungewöhnliches, viel Altes, vieles, das erst auf den zweiten Blick interessant ist. Herzlichen Dank auch nochmals an alle sehr motivierten Teilnehmer und an den überaus freundlichen Schlossbesitzer, der uns so freigiebig durch seine tollen Räumlichkeiten führte! Es hat mir wieder sehr viel Spaß und Freude...