Adventsfeier bei den Landfrauen Güglingen

Im Dezember hatten wir bei den Landfrauen Güglingen unsere Adventsfeier.  
Wir starteten mit dem Güglinger Pfarrer Herr Peter Kübler. Er gab uns einen geistlichen Impuls zu Weihnachten. Danach haben wir zusammen zu Abend gegessen. Essen in Gemeinschaft ist eine Bereicherung. Anschließend wurden Geschichten zur Weihnachtszeit vorgelesen. Abwechselnd haben wir zusammen Weihnachtslieder gesungen. Das Vorstandsteam hat eine wunderbare Weihnachtsfeier vorbereitet indem auch Zeit für Gespräche war. Nochmals vielen Dank für das ermöglichen. Großer Dank geht auch an unsere Vorständin Frau Birgit Jesser aus Güglingen, welche sich immer sehr für das Wohl des Vereins einsetzt. Frau Brigitte Hahn überreichte im Namen des Vorstandteams ein Geschenk mit den Worten: "Frau Jesser zieht den Wagen und das Vorstandsteam schiebt mit!" Herzlichen Dank.
Zu Weihnachten- Die Geburt Jesu in Bethlehem ist keine einmalige Geschichte, sondern ein Geschenk, das ewig bleibt. Mit diesen Worten wünschen wir eine gesegnete Weihnachtszeit.
Christa Wagenhals
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.