Adventsfeier bei den Landfrauen Güglingen

Die Landfrauen Güglingen veranstalteten ihre traditionelle Adventsfeier. Das Programm des Abends gestalteten die Damen des Vorstandsteams. Birgit Jesser eröffnete die Adventsfeier. Es gab ein schmackhaftes Abendessen mit Nachspeise. Frau Dorothee Hahn führte uns danach mit Wort und Bild in das Thema Hände ein. Es war sehr beeindruckend, was Hände alles können und wie ausdrucksstark sie sind. Es wurden Geschichten rund um Weihnachten erzählt. Natürlich wurden auch noch miteinander Weihnachtslieder gesungen und Geschenke an die Landfrauen verteilt. Das Vorstandsteam bedankte sich bei Ihrer 1. Vorsitzenden für ihr unermüdliches Engagement, welches sie das Jahr über für den Verein leistet. Dieser Dank gab 
Frau Jesser auch an ihr Team weiter. Es war ein schöner Abend der Gemeinschaft und des Gesprächs. C.W.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.