Der Zwerg ruft!

Der diesjährige Ausflug des Fördervereins der ZabergäuNarren führte aufs BUGA-Gelände nach Heilbronn. Passend zur BUGA-Zwergfarbe statteten wir die Kids mit pinkfarbenen Bandana-Hut aus, um die Gruppe immer gut im Auge zu haben. Der Trip begann mit einer Schiffsfahrt, um am Programmpunkt „Mitmachzirkus“ teilzunehmen. Jeder konnte sein Talent erproben und neue hinzugewinnen. Nach einem ausgiebigen Picknick im Grünen ging es über die Riesenschaukeln an die Wasserstelle. Dort hatten die Kids ihren Spaß, sich zu erfrischen, sich gegenseitig zu bespritzen. Die Sonne war auch an diesem Tag wieder in Höchstform, sodass es für alle Eis gab. Eine gute Lösung zum Abkühlen! Nach einem weiteren Abstecher beim Spielplatz machten wir uns dann auf den Weg ins Zabergäu zurück, um dann mit weiteren Vereinsmitgliedern den Abend beim Pizzaessen ausklingen zu lassen. Das traditionelle Fußballspiel musste aufgrund eines schweren Gewitters abgebrochen werden, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.