Ehrungen beim ""Liederkranz" Güglingen

Güglingen: Herzogskelter | Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des GLG konnten eine Reihe langjähriger Mitglieder geehrt werden.Für 60-jahre aktive Singe-Tätigkeit wurden Helmut Wagenhals und Lothar Mahle mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt. Helmut Wagenhals ließ es sich nicht nehmen, in einem kleinen Grußwort für die Auszeichnung zu danken. „In Freud und Leid zum Lied bereit“ müsse weiterhin die Devise beim Gesangverein aus.
60 Jahre gehört auch Heinz Burrer dem „Liederkranz“ als passives Mitglied an. Er war bei der Jahreshauptversammlung ebenso verhindert wie Peter Ostermann und Udo Kachel, die dem Verein seit 40 Jahren angehören. Wolfgang Rapp konnte diese Ehrung persönlich entgegennehmen.
Für 25 Jahre aktive Singetätigkeit wurde Doris Gebhardt geehrt und mit Urkunde und Präsent bedacht.
Sehr dankbar zeigte man sich gegenüber der auf eigenen Wunsch ausscheidenden Schriftführerin Irene Walter, die ihr Amt über 13 Jahre mit großer Energie und der notwendigen Leidenschaft fürs Ehrenamt ausgeübt hat. Ein Wellness-Gutschein zur Erholung war äußeres Zeichen der Dankbarkeit für ihren Job.
Den Bericht über die Jahreshauptversammlung finden Sie im Online-Portal "meine.stimme.de"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.