Einsatz der Landfrauen Güglingen beim Spargelfest der Weingärtner Cleebronn-Güglingen

Einsatz der Landfrauen Güglingen beim Spargelfest der
Weingärtner Cleebronn-Güglingen.

Das Wetter war nicht so schön, aber die Weingärtner Cleebronn-Güglingen waren sehr gut auf die Situation darauf vorbereitet. Die Landfrauen Güglingen waren mit Kaffee und Kuchen auch am Start. Ein Fest kann man nur gemeinsam stemmen indem man Hand in Hand zusammenarbeitet und sich Jede und Jeder mit einbringt mit seinen Begabungen und seinem Können. Und das durften wir wieder erleben. Es wurden jede Menge leckere Torten und Kuchen gebacken und somit konnten wir eine große und bunte Vielfalt anbieten was bei den Festbesuchern gut ankam. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenbäckerinnen, an das Helferteam vor Ort, den Fahrdienst und an
Frau Birgit Jesser, welche die Fäden in der Hand hatte und alles organisierte für einen reibungslosen Ablauf. C.W.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.