"Grüß Gott im neuen Jahr" Die Landfrauen Güglingen starten durch

"Grüß Gott im neuen Jahr", so starteten die Landfrauen Güglingen Mitte Januar durch. 
Zur  Begrüßung gab es Sekt und eine riesige Neujahrsbrezel. Auch alte "Bredle" waren willkommen. Es sollte ein Abend der Neujahrswünsche und des Austausches sein.
Begleitet wurde die Veranstaltung durch einen Bildvortrag von 
Christa Wagenhals. Das Motte des Vortrages war: "Ein Gang durch die Vier Jahreszeiten im Zabergäu." Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder viele, interessante und abwechslungsreiche Veranstaltungen anbieten können. 
Herzliche Einladung dazu. 
 C.W.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.