Hämmerle Privat in Güglingen

Wann? 17.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Herzogskelter, Deutscher Hof 1, 74363 Güglingen DE
Güglingen: Herzogskelter | Seit Jahren spielt Bernd Kohlhepp unzählige Rollen und verkörpert immer wieder den sagenhaften Herr Hämmerle. So auch dieses Mal. Und nun ist es an der Zeit, geheime Schubladen zu öffnen, und die mysteriösen Archive des Herrn Hämmerle zu lüften.
Hautnah erlebt das Publikum in “Hämmerle Privat in Güglingen”, was es bedeutet, mit ihm auf Du und Du zu sein.
Kohlhepp liest, spielt und singt aus Hämmerles Rock and Roll
Tagebuch, aus seinen geheimen Aufzeichnungen sowie der schwäbischen Weltgeschichte. Und all das dokumentiert logisch und nachvollziehbar, wie dieser Mann zu dem wurde, was er ist.
Kartenvorverkauf: Tel. unter 0 71 35 / 108-0 oder direkt über www.reservix.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.