Herzogskelter ist ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Qualifizierter Ausbildungsbetrieb in Güglingen
Die Herzogskelter wurde dieses Jahr vom Verband der Köche Deutschlands als Qualifizierter Ausbildungsbetreib ausgezeichnet. "Wir sind momentan der einzige Betrieb in Baden Württemberg der diese Auszeichnung hat", freuen sich Diana und Markus Hoffmann.
Mit dieser Auszeichnung würdigt der Verband Restaurants, die bei der Ausbildung von Nachwuchsköchen zehn verschiedene Kriterien der Qualitätssicherung erfüllen. Dazu gehört zum Beispiel, dass die Auszubildenden während ihrer Schulzeit nicht auch noch im Restaurant arbeiten müssen, dass sie gerechte Dienstpläne erhalten oder auch, dass die Auszubildenden bei der Teilnahme an Wettbewerben unterstützt werden. In allen Punkten schneidet die Güglinger Herzogskelter vorbildlich ab, was nun auf die Plakete am Eingang zeigt.  
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.