Konzert der Band Wirtschaftswunder

Wann? 13.04.2019 20:00 Uhr

Wo? Herzogskelter, Deutscher Hof 1, 74363 Güglingen DEauf Karte anzeigen
Güglingen: Herzogskelter | Im Januar 2017 waren die schrillen Typen der Band Wirtschaftswunder zum ersten Mal in Güglingen und begeisterten mit ihrer augen-zwinkernden Musikrevue mit Schlagern aus den 50er und 60er Jahren das Publikum.
Der Aufstieg zur Kultband war
unaufhaltsam und mit zahlreichen Konzerten in den USA sowie in den arabischen Ländern verschaffte sich die Gruppe internationales Ansehen.
Nun kommen Helga und Oswald, Dr. Sputnik und Hans Albern, Jens von Eden und Eddie Schillinger mit frechem Augenzwinkern erneut in die Herzogskelter. Mit ihrem Ausflug in die Teenagerjahre der Republik, mit einer knalligen Darstellung im Stil der heutigen Zeit begeistern sie Jung und Alt und beweisen einmal mehr "Schlager machen einfach glücklich".
Karten unter www.reservix.de oder 07135/1080
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.