Oldtimer-Jubiläums-Treffen in Eibensbach

Wann? 29.04.2018 10:00 Uhr bis 29.04.2018 18:00 Uhr

Wo? Grundschule - Eibensbach, Schulstraße, 74363 Güglingen DE
Neben edlen Karossen sind liebevoll gepflegte Motorräder zu bestaunen
Güglingen: Grundschule - Eibensbach |

30 Jahre Stromberger-Veteranen-Fahrer

Am kommenden Sonntag, den 29. April 2018, ist das Gelände rund um die Eibensbacher Blankenhornhalle wieder Treffpunkt und Ausstellungsort für erlesene Autos und Motorräder verschiedener Zeitepochen. Die „Stromberger-Veteranen-Fahrer“ laden zu ihrem 30-jährigen Jubiläum herzlich ein und der GSV Eibensbach bewirtet diese sehenswerte Schau, zu der, wie schon in den vergangenen Jahren, Besucher aus nah und fern erwartet werden.





Den vielen Gästen wird in der Zeit von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Beeindruckendes für das technisch interessierte Auge geboten, wobei natürlich auch an das leibliche Wohl gedacht ist. Dabei wird es neben herzhaften Fleisch- und Wurstgerichten sowie Pommes auch leckere Kuchen aus eigener Herstellung geben – all dies zu ausgesprochen günstigen, familienfreundlichen Preisen. Getränke aller Art, einige auch frisch gezapft, vervollständigen eine Angebotspalette, die in jeder Hinsicht zu einem Besuch einlädt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.