Samstag, 6. Oktober: Konzert Carrington&Brown in der Güglinger Herzogskelter

Wann? 06.10.2018 20:00 Uhr

Wo? Herzogskelter, Deutscher Hof 1, 74363 Güglingen DEauf Karte anzeigen
Güglingen: Herzogskelter | n ihrer neuen Show "10" feiert das mehrfach ausgezeichnete
britische Duo Carrington-Brown 10 Jahre zusammen auf der Bühne.
Rebecca und Colin teilen mit ihrem Publikum ihre Liebe zur Musik und Comedy. Es wird wieder die gesamte Bandbreite der Musik gezeigt und von den beiden wie immer brillant, charmant und witzig präsentiert.
Ob nun Originalsongs oder Lieder von denen man schon mal gehört hat, Carrington-Browns Interpretation ist einzigartig, was in den vergangenen Jahren zu ihrem bekannten Markenzeichen geworden ist!
Natürlich wird auch Rebeccas Cello namens "Joe", der jetzt schon das reife Alter von 235 erreicht hat, mit von der Partie sein.
“10” verspricht nicht nur eine Show zu werden, sondern ein einzig-
artiges Erlebnis!

www.carrington-brown.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.