Am Katzenbachsee und an der Ehmetsklinge heute morgen - spüren Sie die Kälte?

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Tierseite zu Igeln in Print: Die Gefahr...  von Katja Bernecker

12 Monate - 12 Regionen:...  von Katja Bernecker

In Nachbars Garten 3  von Erwin Weigend

Meine Heimat-Seite in Print: Spartipps...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

21 Bilder

Märzenbecher blühen im Kirbachtal 3

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 28.02.2022 | 402 mal gelesen

In diesem Jahr besuchte die Wanderschar wieder die Märzenbecher im Kirbachtal. Dann wanderten sie hinüber nach Häfnerhaslach und den Heiligenberg zum See hinauf. Von dort wollten sie über den Schlierkopf, mussten aber wegen einer Sperrung um den Berg herum gehen. Auf dem Rennweg, vorbei am Seidelbast, war der Weiße Steinbruch rasch erreicht. Eine beschädigte Brücke versperrte nun den Übergang. Die Gruppe nahm den neuen...

1 Bild

Abendstimmung an der Ehmetsklinge 1

Frank-Michael Zahn | Lauffen | am 27.02.2022 | 50 mal gelesen

1 Bild

Er ist wieder da! 4

Helga El-Kothany | Brackenheim | am 19.02.2022 | 72 mal gelesen