Güglinger Schützin holt 8 Medaillen bei den württembergischen Meisterschaften im Sportschießen

Bei den Landesmeisterschaften im Sportschießen sicherte sich Nele Stark vom SSV Güglingen 4 Goldmedaillen. Gemeinsam mit ihrem Schützenkameradinnen Janina Link und Ronja Weidmann aus dem Landeskader gewann sie die Mannschaftsdisziplinen Luftgewehr, Luftgewehr 3-Stellung und Kleinkaliber 3 Stellung. Bei KK-60 liegend wurden die drei Vizemeister. In der Einzeldisziplin Luftgewehr wurde Nele württembergische Meisterin. Vizemeisterin wurde sie in den Disziplinen KK-3 Stellung und Luftgewehr- 3 Stellung. Bei KK-60 liegend erreichte sie Rang drei und somit die Bronzemedaille. Mit diesen Erfolgen hat sich die Güglinger Sportlerin bei allen Disziplinen für die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften Ende August in München qualifiziert.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.