Hallen bleiben offen

Güglingen: TSV-Halle | Der TSV-Vorstand wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien erholsame Sommerferien.
Die Hallen bleiben dieses Mal über die Sommerferien geöffnet, weil Kurse wie Yoga und Tabata weiterhin stattfinden. Einzelne Abteilungen wie Karate, Handball und Armwrestling trainieren ebenfalls in den Sommerferien. Bitte mit den Übungsleiter*innen in Verbindung setzen, wann das Training beginnt, denn evtl. weichen die Ferientermine von den üblichen Trainingszeiten ab.
Kinder zwischen 7 und 10 Jahren können sich noch für das Sommerferienprogramm der Handballabteilung anmelden, das von 6. bis 10. September, jeweils 9 – 12 Uhr, in der Gymnastikhalle, veranstaltet wird. Telefonische Anmeldungen unter 01520 2388670, Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Der Trainingsbetrieb beginnt nach den Ferien am Montag, 13. September, wieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.