Schützenjugend des SSV Güglingen feiert vierte Meisterschaft in Folge

Zum vierten Mal hintereinander gewinnt die Luftgewehrjugend des SSV Güglingen die Jugendrunde vom Schützenkreis Heilbronn. In sechs Wettkämpfen der Saison 2019/2020 erzielte man beachtliche 6812 Ringe und hatte somit 241 Ringe Vorsprung auf den Zweitplazierten SGi Massenbachhausen. Im Schnitt bedeutet dies 40 Ringe Vorsprung pro Wettkampf. Die SSV Jugend war aber nicht nur in der Luftgewehrrunde erfolgreich. Beim Kreisschützentag wurden alle Jugendschützinnen und Jugendschützen für ihre Erfolge bei den deutschen Meisterschaften 2019 und beim Kreisjugendturnier 2019 geehrt. Das Trainerteam kann mit recht stolz auf seine Schützlinge sein. Trainiert wird auf der elektronischen Anlage in Güglingen immer freitags ab 19:00 Uhr. Neugierige können einfach beim Training vorbei schauen und sich über den Schießsport Infomieren.
Die erfolgreiche Mannschaft im Bild.
Trainer Jan-Arvid Spätke, Nele Stark, Janina Link, Cornelius Naffin, Trainerin Stefanie Büchele, Ronja Mayer, Rion Leckebusch
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.