TG Weinsberg bei den Gau-Mehrkampfmeisterschaften in Güglingen

Gruppenbild TG Manschaft
Güglingen: Städtische Sporthalle | Bei den diesjährigen Gau-Mehrkampfmeisterschaften in Güglingen starteten 6 Mädchen und 4 Jungs der TG Weinsberg.
Laura Astor, Madleen Kursawe und Dela Schmitt bestritten einen Jahnkampf. Bei den 12-jährigen
sicherte sich Laura die Silbermedaille vor Madleen. Sie erhielt die Bronzene. Dela war bei den 13-jährigen Mädchen und hatte sehr viel Konkurrenz. Sie schaffte es ins vordere Drittel auf den 6. Platz. Carina Balint war bei den 10-jährigen Mehrkämpferinnen dabei und erreichte den 13. Platz. Nellie Kaijser und Olivia Missbrandt sind schon erfahrene Mehrkämpferinnen. Bei den 11-jährigen schaffte es Olivia auf den 9. Platz und Nellie sogar auf den 5. Platz.
Die männlichen Turner waren diesmal alle im Mehrkampf angetreten. Lars Dierolf war bei den 9-jährigen und strahlte als er die Silbermedaille umgehängt bekam. Sein Bruder Finn Dierolf erreicht den 5. Platz. Robin Höhn, ebenfalls bei den 12-jährigen war mit nur 0,5 Punkten direkt hinter Finn auf Platz 6 gelandet. Philipp Maslok sicherte sich erneut die Goldmedaille. Ein herzliches Dankeschön an Max Reinhardt, er hatte erst kürzlich seine Kampfrichter Ausbildung abgeschlossen und absolvierte seinen ersten Einsatz für die TG.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.