„Die VdK Spaziergänger“

Eine neue Gruppe, eine weitere Möglichkeit innerhalb des VdK OV Gundelsheim/Offenau die Gemeinschaft zu pflegen, und insbesondere Menschen mit Einschränkungen im Bewegungsapparat aus dem Sessel zu bringen und die Gelenke in Bewegung halten, was sehr wichtig ist.
Die VdK Spaziergänger trafen sich zum ersten Mal am Mittwoch dem 08.Sept. 2021 um 14:00 Uhr in Offenau auf dem Rathausparkplatz. Unter der Leitung von Jutta Weber ging es, bei herrlichem Wetter, rund um Offenau und der Neckarpromenade entlang. Mit ausreichend Pausen konnten auch die Rollifahrer sehr gut mithalten. Allen Teilnehmern, 10 an der Zahl, waren von dem ersten Treffen begeistert. Natürlich durfte unterwegs auch der übliche Smalltalk über Land und Leute nicht fehlen.
Das nächste Treffen der Gruppe findet am 06.Okt. 2021 um 14:00 Uhr statt. Treffpunkt ist wieder am Rathausparkplatz in Offenau. Ziel ist es, die Veranstaltung fest in den Terminkalender zu integrieren, und zwar alle 4 Wochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.