Gemeinsames VdK - AWO Sommerfest 2020

Gundelsheim: Vereinsheim der DLRG Ortsgruppe | Rund 60 Mitglieder und Gäste feierten zum wiederholten Mal das Sommerfest unseres VdK Gundelsheim/Offenau, am Samstag 15.08.2020, ab 16:00 Uhr, auf dem Gelände der DLRG OG Gundelsheim. Unsere VdK-Freunde aus Bad Wimpfen, Bad Friedrichshall und die Gäste der AWO Bad Friedrichshall, fühlten sich, zusammen mit unseren Mitgliedern, sichtlich wohl. Das erste größere Zusammentreffen nach der Zwangspause durch die Covid19 Pandemie. Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Verhaltensregeln, waren die Tische und Bänke weiter auseinandergestellt, was aber die Stimmung kaum trübte.
Die Verantwortlichen der DLRG, die die kulinarische Gesamtorganisation innehatte, ließ sich etwas Besonderes einfallen. Der im Frühjahr 2020 selbst gebaute Smoker kam zum Einsatz, und es gab köstlichen Rinderbraten. So genoss man den Nachmittag ergänzt durch Brat- und Currywürste, und Salat, und zum Abschluss eine köstliche Eisvariation. Leider musste unser umfangreiches und schmackhafte Salatbüffet entfallen, gemäß den Corvid19 Vorschriften. Die Speisen mussten alle auf Tellern serviert werden.
Den Verantwortlichen, und dem gesamten Team der DLRG OG Gundelsheim, Respekt, und Anerkennung, für die Organisation, und Durchführung des Sommerfestes.
R.H.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.