Heringsessen des Gundelsheimer Carneval-Verein 1962 e.V.

Gundelsheim: Deutschmeisterhalle | Mit dem Heringsessen, zu welchem die Aktiven, Freunde und Gönner des GCV gekommen waren, ging die närrische Kampagne 2019/2020 endgültig zu Ende.
Hierbei ist einmal mehr das mit viel Mühe und Liebe zubereitete Buffet von Erhard Bader und seinen vielen fleißigen Helferinnen und Helfern hervorzuheben.
Der Präsident Hans-Peter Bechtold lies die verganene Kampagne nochmals Revue passieren und bedankte sich bei allen für ihren Einsatz in der abgelaufenen Kampagne.
Danach kündigte er bereits die kommenden Termine an, es sind dies:

ROCK in den Mai am Donnerstag, den 30. April um 20.00 Uhr in der Deutschmeisterhalle
GCV-Jahreshauptversammlung am Mittwoch den 20. Mai um 20.00 Uhr in der Gaststätte zur Komturei
Weinflair am 05. und 06. Juni 2020
Faschingsauftakt der Campagne 2020/2021 am Freitag, den 13. November 2020 um 20.00 Uhr in der Deutschmeisterhalle

Mit großer Spannung erwarteten alle Anwesenden die Bekanntgabe des neuen Mottos der Kampagne 2020/2021.
es lautet:
La Noche Carnevale del Caribe
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.