Jahres-Hauptversammlung Sozialverband VdK OV Gundelsheim-Offenau am 29.04.2021

(vl) U.Zenke, W . Heil, U. Schaaf, E. Müller, B. Gabel
Gundelsheim: Vereinsheim der DLRG Ortsgruppe | Der 1. Vorstand Werner Heil begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und bedankte sich für ihr Kommen. Außerdem begrüßte er die Vertreterin des Kreisverbandes Heilbronn, Ulrike Zenke (OV Oedheim). Entschuldigt haben sich MdB Josip Juratovic und Bürgermeisterin Heike Schokatz. Die Versammlung ehrte 12 Verstorbener in einer Gedenkminute. Werner Heil bedankte sich für die Unterstützung der Gemeinden Gundelsheim und Offenau.
Trotz coronabedingter Absage von 25 Veranstaltungen konnten 23 Veranstaltungen stattfinden, Nachmittagstreffen, Hobbygruppe, Spieleabende sowie Computer-Café. Das Sommerfest war mit über 80 Teilnehmern gut besucht. 24 neue Mitglieder konnten 2021 begrüßt werden. Die neu gegründete Gruppe der VdK- trifft sich seither monatlich zu ihren Ausflügen. Im Jahr 2022 sind weitere Veranstaltungen geplant wie Reisen und Ausflüge, Schulungen, Vorträge, Teilnahme am Kommunaltag in Offenau, Beteiligung am Ferienprogramm Gundelsheim und Offenau, Internet-Kurs für Senioren. OV-Vorsitzende Ulrike Zenke als Vertreterin des Kreisverbandes Heilbronn richtete ein Grußwort an die Versammlung und konnte 3 anwesende MitgliederInnen für ihre 10-jährige Treue zum VdK ehren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.