Sommerfest 2017

Blumenschmuck
Gundelsheim: Lehr- und Mustergarten | Vom 08.07. - 10.07.2017 feierten wir unser Sommerfest. Viele sind unserer Einladung gefolgt und so konnten wir in unserem Lehr- und Mustergarten zahlreiche Gäste zu unserem Sommerfest begrüßen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich für uns Zeit genommen haben und in irgend einer Weise zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben, sei es durch Ihren Besuch bei uns, bei allen, die bei der Vorbereitung, beim Auf- und Abbauen und all denen, die uns immer wieder bereitwillig leckeren Kuchen für unser Café bereitstellen, dem Bewirtungsteam und allen, die sich im Hintergrund jederzeit zur Mithilfe bereiterklären.Besonders bedanken möchten wir uns bei der DLRG für die Bereitstellung des Zeltes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.