VdK Jahreshauptversammlung OV Gundelsheim/Offenau

am Freitag, 20.10.2017, um 17:00Uhr in Gundelsheim, im DLRG-Heim
Der 1. Vors. Wilfrid Ullrich begrüßte die  erschienen Mitglieder . Als Gäste konnte er den MdB Juratovic, die BM´in aus Gundelsheim, Heike Schokatz und den VdK – KV Vors. Frank Stroh aus Heilbronn begrüßen. Zum Jahresrückblick die wichtigsten Veranstaltungen. Ausflug an den Brombachsee,  Halbtagsausflug, in den Odenwald, die sehr gut angenommen wurden. Ullrich bedankte sich beim ganzen Vorstandsteam für die gute und produktive Zusammenarbeit. Der Ausblick auf das Jahresprogramm 2018 ist fertig. Der Kassier Werner Heil ging in seinem medienunterstützen Kassenbericht, detailliert auf die Kassenlage des OV ein. Die Prüfung erfolgte durch unsere Revisoren, Sebastian Benda und Hardie Hoffmann. Sie bescheinigten eine korrekte Arbeit.
Die Wahlen ergaben 1. Vors. Werner Heil, 2. Vors. Wilfied Ullrich; Kassier Sebastian Benda; Schriftführer Wolfgang Zimmermann; Frauenbeauftragte sind Karin Benda und Ulla Schaaf; die Beisitzer sind Fritz Landsrath, Eelisabeth Veigel, Julius Merz; Revisoren sind Hardie Hoffmann und Álex Nenninger
Verschiedenes: Der Vors. W. Heil, bedankte sich und er überreichte ein Gemälde und einen Geschenkkorb an W. Ullrich als Anerkennung.  Der 2. Vors. Ullrich schloss gegen 18:40 Uhr die Sitzung.
R.H.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.