VdK Sommerfest 2021

Gundelsheim: Vereinsheim der DLRG Ortsgruppe | Nach der pandemiebedingten Zwangspause konnten wir endlich wieder eine größere Veranstaltung abhalten. Dies wurde auch von den Mitgliedern, und Gästen aus den VdK Ortsverbänden Gundelsheim/Offenau, Bad Wimpfen, Bad Friedrichshall, Oedheim, sowie der AWO OG Bad Friedrichshall recht zahlreich genutzt. Rund 80 Mitglieder und Gäste feierten das traditionelle Sommerfest unseres VdK Gundelsheim/Offenau, am Samstag 14.08.2021, ab 16:00 Uhr auf dem Gelände der DLRG OG Gundelsheim.
Das erste größere Zusammentreffen nach der Zwangspause durch die Covid19 Pandemie. Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Verhaltensregeln, waren die Tische und Bänke weiter auseinandergestellt, was aber die Stimmung kaum trübte. Die Verantwortlichen der DLRG, die die kulinarische Gesamtorganisation innehatte, ließ sich wieder etwas Besonderes einfallen. Es gab köstlichen Rinder- Schweinebraten, aus dem Smoker, lecker Bratwurst, sowie ein veganes Gericht. Das Ganze mit reichhaltigen Salat Buffett.
Noch sehr lange, bis in die späten Abendstunden, saß man zusammen, tauschte sich aus, diskutierte, vereinsübergreifend die verschiedensten Themen. Nur so kann es gelingen, neue Ideen, und Anregungen zu erhalten, und weiter zu geben, um die Kommunikation, und Zusammenarbeit zwischen den Ortsverbänden zu verbessern, und zu festigen.
Den Verantwortlichen, und dem gesamten Team der DLRG OG Gundelsheim, Respekt, und Anerkennung, für die Organisation, und Durchführung des Sommerfestes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.