VdK Spiele Abend

Gundelsheim: Vereinsheim der DLRG Ortsgruppe | Das neue Projekt des VdK OV Gundelsheim/Offenau heisst „GAME“
GA für Game bedeutet Spiel; ME für Meeting (Begegnung, Zusammentreffen))
Allen Menschen sind die Neugier und die Lust zum Spielen angeboren. Jeder kann sich an seine Kindheit erinnern, oft sogar noch detailliert an die Spiele in der Familie. Wir vom VdK Ortsverband Gundelsheim/Offenau wollen den Versuch wagen, einen Spieleabend in zweimonatigem Rhythmus einzuführen. Ziel soll sein: Allen interessierten Mitbürgern eine Möglichkeit zu bieten, sich zwanglos in geselliger Runde, einige Stunden die Alltagsbelastungen, durch einen Spieleabend, möglichst zu verdrängen. Also runter von Sofa oder raus aus dem Sessel. Es gibt eine große Anzahl von verschiedenen Spielen wie Brettspiele, Würfelspiele und Kartenspiele. Jeder Teilnehmer kann auch eigene Spiele mitbringen, oder es werden noch  Angelschaft . Am 20 März trafen wir uns zum zweiten Spieleabend in Gundelsheim, bei unseren Freunden im DLRG-Vereinsheim, Gottlieb-Daimler-Str. 29/1, um 18:00 Uhr. Es war ein schönes gemütliches Ambiente. Verschiedene Spielegruppen fanden sich spontan zusammen, so dass der Abend wie im Fluge gegen 21:00 Uhr beendet werden musste. Es war ein sehr gelungenes Treffen. Termin Hinweise im Gemeindeblättern oder auf www.vdk.de/ov-gundelsheim-offenau.
W.Z.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.