VdK Spiele- Abend OV Gundelsheim/Offenau

Gundelsheim: Vereinsheim der DLRG Ortsgruppe | im/OffenauNach der, durch die Covid19 bedingte Zwangspause, langsamen Öffnung der Aktivitäten im Verbandsleben, waren 12 Mitglieder und Gäste zum Spieletreff in das DLRG Heim in Gundelsheim gekommen.

Gemäß den ges. Corona-Verordnungen mussten alle Anwesenden, namentlich, mit Adresse erfasst werden, und die Sitzordnung war entsprechend angepasst.
Trotzdem, oder gerade wegen der langen Zwangspause, freute man sich riesig, dass man sich wieder traf, und mit einander reden konnte.
Die gesellige Runde, wusste viel zu erzählen, und verschiedene Brett- und Kartenspiele wurden gespielt.
Es war ein rundum gelungener Abend, und ein kleiner Neuanfang der Aktivitäten und Veranstaltungen im Ortsverband.
Die nächste Veranstaltung ist unser Sommerfest, ebenfalls im DLRG Heim in Gundelsheim, am 15. August 2020
R.H.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.