Vdk Weihnachtsfeier Gundelsheim/Offenau

Zur Weihnachtsfeier am Sa. 09.12.2017, im Kreuz in Bachenau, trafen sich die Mitglieder und Gäste unseres OV. Unser Vors. Werner Heil begrüßte die Ehrengäste, die BM´in von Gundelsheim Heike Schokatz und den Vertreter des VdK KV HN Volker Spörle. W. Heil berichtet in seinem Jahresrückblick kurz über die vielseitigen Aktivitäten, und sprach die Feier zum 70jährigen OV Jubiläum am 08. Sept. 2018 an. Er bedankte sich beim Vorstandsteam und bei Fritz Landsrath.
Frau BM´in Heike Schokatz, aus Gundelsheim, bedankte sich auch im Namen ihres Kollegen aus Offenau Michael Folk für die Arbeit des VdK. Der Vertreter KV HN, V. Spörle, sprach sich darüber aus, dass der VdK Verband ein waches Auge auf die Politik haben muss, in Punkto Rente, Pflege, und der gesamten Sozialgesetzgebung.
Danach folgten Ehrungen durch den Vertreter des KV V. Spörle, und des 1. Vors. W. Heil. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Erika Zeh, Maria Luise Frank, Johannes Wilhelm und MdB Josip Juratovic geehrt. Für 25 Jahre wurde Jasmin Englert geehrt. Der gemütlichen Teil wurden durch eine 2 Mannkapelle sehrgut unterhalten. Das  Weihnachtsessen à la carte war vorbestellt , und wie immer vorzüglich. Es folgte ein Lichtbildvortrag Jahresrückblick 2017. Der Nikolau überbrachte noch jedem Mitglied ein Weihnachtspräsent.
R.H.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.