#Aufstieg#Landesliga#Aufstieg#Landesliga#Aufstieg#Landesliga#

v.l. Nico Hetzel, Lucas Hornung, Melissa Hornung, Agnes Thiele, Mannschaftsführer Thomas Hornung, Sina Löber und Alexandra Bekert
Am vergangenen Samstag fand das Relegationsschießen mit dem Luftgewehr um den Aufstieg in die Landesliga in Eckartshausen statt. Am frühen Samstagmorgen starteten wir mit einer großen Fangemeinde mit dem Bus nach Eckartshausen. Für die Relegation haben sich 4 Mannschaften qualifiziert. Jede Mannschaft schießt zwei Durchgänge. Am Ende werden die Ergebnisse zu einem Gesamtergebnis addiert und die zwei besten Mannschaften steigen in die Landesliga auf. Mit den Schützen Agnes Thiele, Alexandra Bekert, Sina Löber, Melissa Hornung, Lucas Hornung und Ersatzschütze Nico Hetzel konnten wir uns gegen die Konkurrenz durchsetzen und den ersten Platz belegen. Somit war der Aufstieg in die Landesliga, im Jahr des 50jährigen Vereinsjubiläums, perfekt. Hierzu herzlichen Glückwunsch.
Schriftführer Thomas Ederer
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.