Bezirksschützentag

v.l. Leon Bauer, Marco Bekert, Lena und Lucas Hornung
Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Bezirksschützentag in Sulzbach/ Murr statt. In diesem Rahmen wurden die Schützen des Bezirks für ihre Leistungen geehrt. Bei den einzelnen Wettkämpfen wurde Lucas Hornung Bezirksschützenkönig der Jugend mit dem Luftgewehr. Den Bezirksjugendpokal mit dem Luftgewehr ging dieses mal an den Kreis Heilbronn, wobei wir mit Lucas und Lena Hornung zwei von vier Schützen stellen konnten. Ebenfalls erfolgreich waren wir mit der Luftpistole. Hier stellten wir mit Lucas Hornung den ersten Ritter und mit Marco Bekert den zweiten Ritter. Der Bezirksjugendpokal mit der Luftpistole ging ebenfalls an den Kreis Heilbronn. Hier konnten wir mit Lucas Hornung, Marco Bekert und Leon Bauer sogar drei von vier Schützen aus Böttingen stellen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen.
Schriftführer Thomas Ederer
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.