Kreismeisterschaften

die geehrten mit Vorstand Hörnstein, Jugendleiter Hornung und Fahnenträger Bekert. Es fehlen Fabian Hoffmann u. Andreas Ederer
am vergangenen Freitag fand der diesjährige Kreisschützentag in Lauffen statt. Mit dabei waren unsere erfolgreichen Schützen, aber auch wieder Mitglieder welche für ihre Ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein geehrt wurden. Für ihre schießsportlichen Leistungen wurden folgende Schützen geehrt: Marco Bekert, Luca Kühner, Lena Hornung, Amelie Hornung, Lucas Hornung, Leon Bauer und Carolina Link. Für besondere Verdienste wurden Sandra Mandel, Fabian Hoffmann und Andreas Ederer geehrt. Allen geehrten hierzu herzlichen Glückwunsch.

Thomas Ederer
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.