Schützenverein Gundelsheim-Böttingen

Die erfolgreichen Schützen

Nächstes Highlight aus Böttingen! Aufstieg!

Die 2.Luftgewehr Mannschaft vom Schützenverein Böttingen hat den Aufstieg in die Bezirksliga 1 geschafft.
Nachdem man sich schon mehrere Jahre in der Bezirksliga 2 halten konnte, ist in der Saison 2019 / 20 der Q gelungen.
Mit einer Mannschaft aus lauter alter Hasen (Matthias Martin, Petra Schad, Thomas Hörnstein, Sandra Mandel und Anette Remmler) konnte man sich am Ende der Runde einen 2.Platz sichern, und konnte somit den direkten Aufstieg in die Bezirksliga 1 sicherstellen.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft mit ihrer Mannschaftsführerin Sandra.
Für die Zukunft heißt es jetzt weiter trainieren und die Klasse halten!!!
Viel Erfolg und weiterhin Gut Schuss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.