Wettkampftag Bezirksoberliga Luftgewehr in Böttingen

v.l. Sina Löber, BM Fr. Schokatz, Agnes Thiel, Alexandra Bekert, Melissa und Lucas Hornung
Gundelsheim: Schützenheim - Böttingen | An Wettkampftag in Böttingen waren die Mannschaften aus Mundelsheim, Leingarten und Kleinsachsenheim zu Gast. In der ersten Begegnung standen sich die Tabellennachbarn mit Böttingen und Mundelsheim gegenüber. Nach spannendem Verlauf siegte Böttingen mit 3:2 Punkten.
P 1 holte M. Hornung mit 388 zu 387 einen Pkt.
P 2 holte A. Thiele mit 392 zu 370 den Pkt.
P 3 unterlag A. Bekert mit 368 zu 381 Rg.
P 4 unterlag S. Löber mit 377 zu 384 Rg.
P 5 holte L. Hornung mit 381 zu 374 Rg den 3. Pkt.
Der Zweite Wettkampf unserer Mannschaft fand dann am späten Nachmittag statt. Nun ging es gegen den S-SV Leingarten 2 an den Start.
Auch hier war die Spannung hoch und es war wieder ein enger Wettkampf, wo wieder der SV Böttingen mit 3:2 gewinnen konnte
P 1 unterlag Melissa mit 377 zu 378 Rg.
P 2 holte Agnes mit 392 zu 381 Rg. einen Pkt.
P 3 holte Alexandra einen Pkt mit 377 zu 374 Rg.
P 4 unterlag Sina mit 384 zu 385 Rg.
P 5 holte Lucas den Pkt mit 381 zu 377 Rg.
Herzlichen Glückwunsch
Somit führen wir weiterhin die Tabelle ungeschlagen an. Am 20.01. findet in HN der letzte Wettkampf statt, wo wir die Meisterschaft sichern wollen. Bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern, die zu uns nach Böttingen gefunden haben.
Ein Dank an alle Helfer,  ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Thomas Ederer
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.