Crowdfunding-Projekt gestartet

Der Liederkranz Kochersteinsfeld und auch die Voctails haben seit Mitte März den Probebetrieb ins „HomeOffice“ verlagert. Somit waren alle Sängerinnen und Sänger beim Üben letztendlich auf sich alleine gestellt. Dennoch waren die letzten Wochen erfolgreich, da mehrere neue Lieder einstudiert werden konnten. Um die Ergebnisse seit März nun auch der Öffentlichkeit präsentieren zu können hat unser Chorleiter zuletzt alle Stimmen in Einzelterminen aufgenommen und auf Festplatte gebannt. Nun soll daraus eine CD entstehen auf der alle Stimmen wieder zusammengeführt werden und der volle Chorklang zu genießen ist.
Für dieses Projekt benötigen wir nun noch finanzielle Unterstützung. Hierzu nutzen wir das Crowdfunding-Projekt „Viele schaffen mehr“ der Volksbank Möckmühl eG. Mehr Informationen dazu gibt es auf https://voba-moeckmuehl.viele-schaffen-mehr.de/cor... . Die ersten Unterstützer können sich z.B. die CD zum Sonderpreis von 10€ sichern und auch weitere „Dankeschöns“ sind für die Unterstützer vorgesehen wie bspw. T-Shirts, eine persönliche Videobotschaft, ein privates Gartenkonzert und mehr.

Gerade der Chorgesang ist ganz besonders von den aktuellen Einschränkungen betroffen und Auftritte in geschlossenen Räumen in den nächsten Monaten sehr unwahrscheinlich. Daher nutzen Sie diese alternative Möglichkeit zur Unterstützung des lokalen Chorgesanges.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.