Gottesdienst mit Andreas Malessa

Besonderer Gast in Kochersteinfeld
Am Sonntag, 28. Januar 2018, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Kochersteinsfeld um 10 Uhr zu einem Gottesdienst mit einem besonderen Gast ein. Andreas Malessa, Hörfunk- und Fernsehjournalist bei ARD-Sendern sowie Buchautor von Sachbüchern, Biografien und satirischen Kurzgeschichten, wird die Predigt halten zum Thema „Glaubenskrisen in der Lebensmitte“.
Seine Talkformate und Dokumentarfilme machten ihn als kompetenten und humorvollen Gesprächspartner bekannt. 2014 schrieb er das Musical „Amazing Grace“. Der evangelische Theologe ist ein vielgefragter Fachreferent für kulturelle, sozialethische und kirchliche Themen. Er ist seit fast 40 Jahren verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und lebt in der Nähe von Stuttgart.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.