Nachmittags ging es zum Wildpark nach Schwarzach wo wir uns vor der Erkundung des Tierparks beim Picknick stärkten und die Kinder mit Spielen für gute Stimmung sorgten. Danach wanderten wir durch den Tierpark vorbei an vielen Tieren, die uns alle bei bester Laune hielten.
Abends war im Wald bei Siegelsbach Grillen angesagt! Unser Vize-Präsident Uwe und Betreuer Benni haben für ein leckeres Grill-Vergnügen gesorgt, die Jugendlichen vergnügten sich bei Spielen rund um den Brunnen. Zu unserer Freude erhielten wir auch noch Besuch vom Präsidenten Salvatore Marzano mit Gattin und der Elferrätin Heike mit Mann. Beim Lodern des Grillfeuers durften wir ein paar schöne gemeinsame Stunden erleben.
Nach der Übernachtung ging es am Sonntag Morgen zur Burg Guttenberg, wo auf uns ein reichliches Frühstück wartete. Danach haben wir uns bei der Greifwarte die Flugvorführung angeschaut.
Der HCV Hardthausen möchte sich bei allen Kindern, Betreuern und Helfern bedanken, insbesondere bei Gardeministerin C. Klanthe, die das tolle Wochenende organisiert hat.
Eingestellt von: Carola Scholbe