Impulstag am 1. Mai 2020 als live-stream

Wann? 01.05.2020 10:00 Uhr

Wo? Evangelisches Gemeindehaus - Gochsen, Bergstraße 4, 74239 Hardthausen DEauf Karte anzeigen
Hardthausen: Evangelisches Gemeindehaus - Gochsen | Dieses Jahr kommt der Impulstag, den das Evangelische Jugendwerk des Kirchenbezirkes Neuenstadt (ejn) und die Api`s (Evangelischer Gemeinschaftsverband) seit vielen Jahren veranstalten, als live-stream.
Zu dem Motto: „Ich glaub´s ja nicht!“ predigt Jan Crocoll, der seit Anfang März als neuer Jugendreferent im Kirchenbezirk Neuenstadt arbeitet. Claudia Trick, Diakonin bei den Api´s, interviewt und moderiert. Ein kleines feines Technikteam und ein motiviertes Vorbereitungsteam ermöglichen diese Online-Variante des beliebten Outdoor-Events.
Ab Montag 27.4. wird auf der homepage unter www.ejn-online.de außerdem eine digitale Ideenbox zur Verfügung stehen. Darin befinden sich Ideen, die selbst in die Tat umgesetzt werden können. Hier kann man gerne schon mal reinschauen, um die Vorfreude auf den 1.Mai zu steigern. Das do-it-yourself – Grillvergnügen muss dieses Mal jeder für sich selbst übernehmen, auch dazu gibt´s was in der Ideenbox.
Wer dabei sein will klickt sich rein unter: www.ejn-online.de – Punkt 10 Uhr geht’s los!

Veranstalter des Tages sind des Impulstages sind das Evangelische Jugendwerk des Kirchenbezirks Neuenstadt und der Evangelische Gemeinschaftsverband Württemberg e.V. im Bezirk Öhringen/ Willsbach / Mainhardter Wald / Neuenstadt
Infos unter 07139/1412 oder www.ejn-online.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.