Männer wo seid Ihr?

Beim Liederkranz Kochersteinsfeld gab es auch während der Corona-Pandemie seit März 2020 kaum Einschränkungen im Probebetrieb. Durch Online-Proben, Auto-Proben, Open-Air-Proben und einigen ganz normalen Proben konnten wir unser Repertoire festigen und erweitern. Mit mehreren Open-Air-Konzerten konnten wir unser Publikum begeistern. So soll das auch bleiben und wir werden den Weg in 2022 weitergehen. Was dabei am meisten fehlt sind einige Männerstimmen die uns dabei noch unterstützen möchten. Jede Stimme zählt !
Kontakt über Email: info@liederkranz-kochersteinsfeld.de

Webseite des Liederkranz Kochersteinsfeld

1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.